Produkte

Wir liefern die best passende Kante.

Unser Anspruch ist es, kurzfristig und zu günstigen Bedingungen sämtliche Kantenprodukte zu beschichten, zu konfektionieren und zu liefern. Wir arbeiten eng mit dem Spanplatten- und Furnierhandel zusammen, um unseren Kunden eine mögichst einfache Abwicklung zu ermöglichen.

Idevo ist stolz, dass wir uns den neusten Entwicklungen in der Branche immer rasch anpassen konnten . So schneiden und sägen wir bereits seit über zwanzig Jahren Kanten millimetergenau zu – damals europaweit eine Neuheit. Auch die von idevo entwickelte Selbstklebekante überzeugt bis heute durch ihre zahlreichen Anwendungen. Seit 2014 führen wir Kanten zu allen Null-Fugen-Technologien an Lager. Europaweit einzigartig ist dabei, dass PP co-extrudierte Kanten ab Lager in jeder Breite bis 200mm und ab 10 Laufmeter verfügbar sind. Und mit unserer Kantensuchmaschine finden Sie heute rasch die best passende Kante zur Platte, ganz einfach online hier auf unserer Website.